Fahrradtour

27.08.2020 -  

Ihr seid eingeladen (und stark ermutigt) euer Fahrrad fertig zu machen für einen Trip zum Barleber See I, über diese Route, um sich am hoffentlich sonnigen Wetter und einer frischen Brise zu erfreuen. Nach der Fahrt sind wir natürlich hungrig :-D , also suchen wir einen netten, grünen Platz für ein Picknick und erhöhlen uns. Also geht sicher, ihr seid vorbereitet und habt Dinner für das Picknick, eine Regenjacke für den Fall, und eine Decke, falls ihr das bevorzugt.

Für die Radtour sammeln wir uns am Donnerstag dem 27. August um 17:00 Uhr vor dem Haupteingang des MPIs.

Alternativ könnt ihr direkt zum Picknick kommen mit der Straßenbahn Nummer 10. Wenn ihr das vorhabt, könnt ihr Feroz unter jameel@mpi-magdeburg.mpg.de Bescheid geben um dann unseren gewählten Picknickplatz zu erfahren.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für den Weg zurück, abhängig davon wie lange ihr noch fahren könnt!


Bleibt fit und erfreut euch am Sommer :)

Letzte Änderung: 21.09.2020 - Ansprechpartner: Siamchapter IT-Officer