Organisationsmeeting September

17.09.2020 -  

Ihr seid eingeladen zum letzten Organisationslunch in diesem Jahr, Donnerstag der 17. September. We sammeln uns 12:20 am MPI und dann 12:30 vor der OVGU Mensa. Seid dabei und seht welche Spaß-/Wissenschaftsevents wir für diese Jahr noch planen und wie Dinge hinter dem Vorhang organisiert werden!

Dieses mal diskutieren wir:

- Fahrradtour zur Wasserbrücke im August (Feedback).
- Finanzierungsantrag des Chapters für das nächste Jahr.
- Liste der Wahlkandidaten.
- Wissenschaftliches Event im September.
- SIAM Chapter MD Gruppenfoto.

Es ist uns immer eine Freude eurem Feedback, Kommentaren und Ideen zu lauschen. Um also euren Fingerabdruck auf das Organisationsmeeting zu setzen freuen wir uns euch dann zu sehen :)

Bleibt produktiv und erfreut euch am Sommer!

Letzte Änderung: 22.02.2023 - Ansprechpartner: Webmaster