Aktivitäten 2016

SIAM Chapter Stammtisch

23.09.2016 -

Dieses mal treffen wir uns zum Mittags-Stammtisch im Restaurant Korfu in der Listemann Staße.

Wir teffen uns am FREITAG, 23. SEPTEMBER um 11:30 am Restaurant.

mehr ...

Student Summer Net 1.0

25.08.2016 -

Unser nächstes BBQ findet am 25. August ab 17:00 am MPI statt.

mehr ...

BBQ & Stammtisch

03.08.2016 -

Diesen Monat kombineren wir den Stammtisch mit gemeinsames Grillen.

mehr ...

Kanu Tour

28.07.2016 -

Am Donnerstag, den 28. Juli, teffen wir uns bei Biber-Kanutouristik auf dem Werder (Map: https://goo.gl/maps/ahaiYrPDAJ42) zur geführten Kanu Tour.

mehr ...

SIAM Chapter Stammtisch

19.07.2016 -

Gemütliches Zusammentreffen der SIAM Chapter Mitglieder. Der Stammtisch soll das Kennenlernen untereinander fördern und anregende Diskussionen über vergangene und zukünftige Aktivitäten des Chapters (Workshops, Exkursionen, ...) hervorbringen.

mehr ...

Letzte Änderung: 08.09.2018 - Ansprechpartner: Webmaster