SIAM Chapter Stammtisch

13.09.2018 -  

Ein lustiger Stammtisch ohne Diskussionen über die Organisation von Veranstaltungen, ohne Agenda, ohne Protokoll. Nur ein nettes Beisammensein mit Getränken, Essen und interessanten Gesprächen! Wenn ihr also schon immer uns SIAMisten kennenlernen wolltet, ist dies eure Chance. Wenn ihr es nicht rechzeitig schafft, könnt ihr auch später noch dazu stoßen.

 

Wo: Cô Ba Restaurant
Wann: Donnerstag, 13.09.2018
19:00 Uhr

Natürlich könnt ihr auch eure Kollegen, Freunde und/oder Partner mitbringen! Wir freuen uns euch dort zu sehen.

 

Die Officers treffen sich auch am 13. September um 11:45 Uhr in der Mensa der Universität, um zu Mittag zu essen und die Organisation zukünftiger Veranstaltungen zu besprechen. Wenn ihr daran interessiert seid, könnt ihr auch gerne mitmachen. Vielleicht schreibt ihr uns eine Nachricht, damit wir auf euch warten können!

 

Letzte Änderung: 17.11.2019 - Ansprechpartner: Webmaster